Trainings mit Sebastian Kabas

Ein Bericht von Elisabeth Löbl  Seit einiger Zeit gibt es bei der Austria ein super Trainingsangebot, das von vielen unserer Mitglieder und auch von Mitgliedern unseres Nachbarvereins „Normannen“ gerne genutzt wird: Profi-Ruderer Sebastian Kabas ist 2x pro Woche da und gibt uns vom Steg aus wertvolle Inputs zur Verbesserung der Rudertechnik.  Die Anmeldung zu den… Trainings mit Sebastian Kabas weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Anfängerkurs 16-18. Juli

Ein Bericht von Petra Marada-Seletzky  Nachdem ich viele Filme gesehen hatte, habe ich mir überlegt Rudern ist ein unglaublich eleganter Sport!  „Frau“ glaubte immer das man da tolle Arme bekommt und einen durchtrainierten Oberkörper!  Weit gefehlt!  Rudern trainiert den ganzen Körper gibt eine Rückenstabilisierung und macht echt coole Oberschenkel!  Meine Geschichte ist kurz:  Ich hab… Anfängerkurs 16-18. Juli weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein